6 Antworten

Hol dir die neue 7590 oder die Vorgängerversion 7580 (habe die auch) die sind beide mit den neusten techniken ausgestattet und sind richtig schnell bei mir reicht das wlan über 10 Meter aus dem haus raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bevor du dir einfach mal eben einen neuen router holst würde ich mir mal so was holen:

https://www.gelbeseiten.de/branchenbuch/elektriker

vielleicht reicht auch einfach ein lan kabel direkt vom router zum pc... aber um das eben final zu klären, möchte ich mich noch einmal auf den link beziehen

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde doch zuerst mal raus ob das Internet an sich schlecht ist (also langsam) oder ob das WLAN in deinem Zimmer schwach ist.

Wenn Du das weist, kannst Du passende Maßnahmen ergreifen - da muss man jetzt noch keine Fritzbox kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und inwieweit soll dir jetzt ein Router helfen?

Dein Internet kann er auch nicht besser machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Bambus Leistung hast dann wird der Router nicht viel bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum 2 mal die gleiche Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilemonLP
17.06.2017, 10:12

Habe ich garnet

0

Was möchtest Du wissen?