Eignet sich der Supermarkt nicht fuer Flirten und Partnerschaft?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Prinzipiell kann man überall einen potentiellen Partner fürs Leben treffen und erst recht überall flirten -- auch im Supermarkt.
  • Die Frage ist doch eher, welche Atmosphäre, welche Gelegenheiten, welche Umstände Flirten und Ansprechen einfacher machen und unter welchen Bedingungen man auch selbst und der oder die andere gut drauf ist und Lust hat zu flirten. 
  • Supermarkt rangiert da so eher im Mittelfeld, finde ich. Die meisten Menschen sind doch eher zielgerichtet am Einkaufen, müssen es einfach erledigen und haben dabei wenig Muße. Auf der anderen Seite trifft man Menschen aus der räumlichen Umgebung und hat auch die Chance, sich erneut zu treffen. Blickkontakt aufnehmen und grüßen ist recht einfach möglich. 
  • Rein persönlich muss ich sagen, dass ich noch in keinem Supermarkt erfolgreich geflirtet habe und die Gelegenheiten auch eher mager waren. Aber nichts ist unmöglich.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer meiner Kumpels lernte seine Partnerin im Herbst 2007 sogar in eienm Lidl-Markt kennen^^ die zwei sind immernoch zusammen ;)

Grundsätzlich geht das also durchaus, wenn es die Situation ergibt.. wobei man mMn nicht verallgemeinernd sagen kann, dass Supermärkte oder beliebige andere Örtlichkeiten ungeeignet zum Flirten oder zum Finden eines Partners seien ;) So weit darf man sich nich aus dem FEnster lehnen finde ich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht so ganz. Überall kann man jemand ansprechen der einem gefällt.

Spricht man jemand während seiner Arbeitszeit an, kann es natürlich sein, dass derjenige nicht so viel Zeit für einen hat. Aber man kann ja fragen ob man sich später auf einen Kaffee oder so trifft. Lässt das Gegenüber einen abblitzen, hätte man in einer anderen Situation, zB Disco, wahrscheinlich auch nicht viel mehr Chancen gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke der Mensch selber ist die Basis für Aufmerksamkeit und Flirten....Blickkontakt, ein Lächeln und Interesse signalisieren, da ist der Ort doch zweitrangig....oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ yahoo23

Wo hat dein Freund dich denn kennen gelernt, über Freunde, Internet oder wo?

Flirten kann man überall, wenn man Humor hat und nicht verbissen durch die Welt läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Supermarkt eignet sich genauso gut wie ein Möbelhaus, allerdings bevorzuge ich Baumärkte😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du bei GF hauptberuflich als Fragesteller angestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts ist unmöglich !😜

Bild - (Liebe, Beziehung, Flirten)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wieder mal eine Frage von dir, deren Sinn ich nicht verstehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?