8 Antworten

AUFGEPASST

Ich stelle dir für 1200 fps einen PC zusammen der DOPPELT so gut ist.

Ich würde dir den Link zu mindfactory schicken, aber du müsstest noch einen monat auf die GraKa warten. Dafür hast du dann aber eben einen extremst guten Pc. Wenn du nicht mehr warten kannst kann ich dir aber trotzdem einen viel besseren PC fürs gleiche geld zsm. stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaceMax
08.05.2016, 22:43

alles klar. du stellst etwas für fps zusammen... da redet jemand der Ahnung hat

0

Bei dem Preis/Leistungs Verhältnis tun mir die Augen weh... ja auf niedrigen/mittleren einstellungen würde das laufen, aber lass es bitte sein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß ja das viele Leute keine Lust oder Angst haben sich nen PC selbst zusammen zu stellen aber man kommt dabei echt immer günstiger weg....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir einen selber zusammen * PS diese arsc**öcher haben keine grafikkarte drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needysp74
08.05.2016, 22:23

sicher die gtx 960

0

Total überteuert. Finger weg von fertig PCs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shino202
08.05.2016, 22:15

geb ich dirt recht lieber einen selbst zusammenstellen und zusammen schrauben hastze wesenlich mehr von 

0
Kommentar von SniperFreak62
09.05.2016, 10:33

2 GB VRAM sind trotzdem zu wenig bei diesem Preis. Da muss mind. eind GTX 970 rein obwogl man beim zusammenstellen auch eine R9 390 reinhauen kann. 2 GB bei GTA ist wenn du alles auf Ultra hast gerade ausreichend und wir sprechen ohne MSAA.

0

der pc ist ein gutes mittelfeld, aber für seine ausstattung ca. 350€ zu teuer


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?