Eignet sich der Nike Free zum lange stehen und laufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, geh in ein größeres Sportgeschäft und lass eine Laufanalyse machen. Die können dir dann genau sagen welche Schuhe am besten geeignet sind. Da du viel stehst würde ich aber vielleicht lieber zu einem Modell mit zusätzlicher Dämpfung raten. Bei den Freemodellen werden Fußmuskeln beansprucht die du normalerweise nicht voll nutzt, es kann daher sein dass du tatsächlich Muskelkater im Fuß bekommst, zumindest anfangs.

kannst ne laufanalyse machen aber eigentlich taugt der dafür

Aber Laufanalyse im Sportgeschäft sagt mir doch nur was darüber aus ob der Schuh für mich zum joggen geeignet ist, nicht aber ob meine Wirbelsäule entlastet wird wenn ich steh

0

Was möchtest Du wissen?