Eignet sich der ASUS PC K20CE um gelegentlich Minekraft zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, das reicht. Evtl in den Optionen etwas die Grafik anpassen um genügend Frames zum flüssigen Spielen zu bekommen. Aber generell wird der reichen.

https://www.asus.com/Tower-PCs/K20CE/specifications/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte alles laufen, auch mit der Grafik dein Sohnemann muss dann halt ein 32x-64x Texturepack nehmen, Shaders eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Connora
28.10.2015, 14:54

Hallo ich habe keine Ahnung von PC was ist das 32x-64x Texturepack nehmen, Shaders eher nicht.

0

Ja das reicht. Ist nicht das tollste aber mit reduzierten grafikeinstellungen läufts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Preis? Und Nummer der Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Connora
28.10.2015, 14:51

Hallo der Preis 399 Euro nummer der Grafig Karte keine Ahnung???

0
Kommentar von Maniyxc
28.10.2015, 15:28

wäre wichtig da steht vlt nvidia gefroce GT 720 ?

0

die grafikkarte hat noch eine nummer dahinter, 700er serie ist ok, alles darunter ist beim neukauf eine geldverschwendung. de prozessor ist auch recht veraltet, also eignet er sich ziemlich sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja. Nicht besonders gut. Ist recht veraltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?