eignet sich das loaded tan tien für downhill oder höhere geschwindigkeiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Theoretisch lässt sich mit allem alles machen. Aber das Tan Tien ist dafür nun wirklich nicht zu empfehlen. Das hat meiner Meinung nach zB viel zu wenig Concave. Das Teil ist mehr so ein Cruiser. Für den Preis kannst du aber dir aber auch wohl ein Downhillboard zusammenstellen, allerdings solltest du noch Geld für Schutzausrüstung (Slidehandschuhe, Protektoren, Helm) einplanen.

naja. jain...

also das tantien ist ein ziemlicher allrounder, reinschnuppern kann man damit also in jedem bereich.

trotzallem fehlt es dem tantien für ein richtiges, ernstgemeintes downhill board an concave, und der chamber ist zum downhillen vielleicht auch nicht das beste.

freeriden kann man mit dem tantien noch ganz gut, aber wirklich downhillen würde ich damit nicht wollen.

allerdings kann man leicht ein downhill board zusammen stellen das ähnlich viel kostet, oder vielleicht sogar günstiger ist als das tantien.

Wenn man das board in flex 3bestellt Kann man Dann freeriden Oder ist Dann Doch das stella supersauce Oder das Long Island Cube besser(downhill/freeride)

Wie müssen erstmal klären, was für dich Downhill ist.

0

Was möchtest Du wissen?