Eignet sich das IPhone 3g für Anfänger und kommt da normale sim rein geht auch congstar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen, dass eine Normale Simkarte rein passt, da es noch ein altes Handy ist.

Ich wüsste nur nicht auch wenn es nur für Telefonieren und SmS schreiben ist, ob ich da gerade mir das 3G, bzw. 3GS oder so holen würde, da man nicht weis, da das "alte " geräte sind, wie es mit der Software und Updates auf den Handys noch aussieht.

Auch von Apple könnte man noch die jetzt Preis günstigen handys empfehlen, dass Iphone 4/4s was zwar dann noch mehr kann, was die Person vielleicht nicht brauchst, aber man könnte vielleicht das Handy länger benutzen, da man es (nach meinem Wissen) noch auf die neuste Version updaten kann, aber die Entscheidung liegt bei DIR, du musst entscheiden, was für die Person am besten wäre.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPhone 3G ist jetzt nicht mehr der Renner. Ich empfehle ein iPhone 4 der ist gut zum telefonieren und SMS und hat noch IOS 7.1.2 drauf. Nicht aktuell aber vollkommen ausreichend. Die SIM Karte passt auch.

Kommentar von Justin112001
28.11.2015, 14:12

das 3G hat zwar ältere software als das iPhone 4 aber die Performance beim 3G ist deutlich besser. (Selber ausprobiert)

0
Kommentar von Applwind
28.11.2015, 14:15

Nur weil es bei dir so ist, heißt es nicht das es überall so ist. Bei mir war das iPhone 4 in Performance viel besser als das 3G

0

Nimm ruhig das 3G es nutzt eine große Simkarte diese ist bei einem Congstar Tarif mit dabei. Whatsapp sollte auf dem 3G sogar noch gehen und für sms und Telefonieren reicht es eh. Nimm kein Samsung aus der Mini da z.B das S3 Mini schnell langsam wird.

Kommentar von HenrikHD
28.11.2015, 15:54

Nö, wenn man es hin und wieder aufräumt rennt sogar das s3 mini. Vom iphone rate ich ab, mit dem 3g laufen kaum noch apps

0
Kommentar von Justin112001
28.11.2015, 15:59

Aber die Person möchte nur telefonieren und sms schreiben

0

Empfehle iPhone 4! Da läuft so gut wie jedes programm! Kostet ca 30€ mehr ist aber auch deutlich schneller.

Ich würde sagen, es ist definitiv zu alt.

Was möchtest Du wissen?