Eignet sich das das Thema "Lüge" für eine Biologie GK Facharbeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin kein Experte, aber ich könnte mir vorstellen, dass es schwierig wird darüber 10 Seiten zu schreiben. Lügen gehen halt mehr Richtung Psychologie (wie du ja selbst geschrieben hast). Ich würde dein Thema auch noch etwas ausdehnen, denn grundsätzlich finde ich es extrem spannend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein anderes Thema nehmen. Mutation ist spannend. Du kriegst da genügend Infos und dein Thema, finde ich, basiert mehr auf die Psychologie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehst du zu deiner Lehrerin oder zu deinem Lehrer und ihr findet zusammen ein gutes Thema, so ist es am einfachsten, kannst ja dann auch deinen Vorschlag einbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch über Lügen von Kleinstkindern- ab wann sie überhaupt bewusst lügen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich eher schwer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?