Eignet sich auch Fisch für's Raclette?

2 Antworten

meinst du jetzt den Fisch oben auf der Grillplatte zu braten wie sonst das Fleisch, oder meinst du den Fisch in die Pfännchen zu tun? Oben drauf geht bestimmt. In den Pfännchen vielleicht ein vorgegartes Seelachsfilet. Statt Gemüse kann ich mir dann Obst dazu vorstellen. Denke da an Zitronen, Ananas, Orangen,... Statt Käse eine angedickte Weißweinsoße,... dazu Kartoffeln und Brot oder Reis, der geht auch in die Pfanne. Pilze, Krabben, Möhren,...

Danke. Ich wollte den Fisch oben mit auflegen (halbe Fläche) hab aber Bedenken, dass er sich mit dem Fleisch nicht "verträgt".

0

Wenn dein Fisch nicht 5 Tage alt ist, riecht auch nichts. Aber mit Käse würde ich ihn jetzt nicht empfehlen zu kombinieren :)

welches fleisch eignet sich für raclette am besten?

...zur Frage

Was auf "heißen Stein" (Raclette) legen`?

Hallo :-) Also ich bin voll der hoffnungslose Fall. Ich übernachte Silvester bei meinem Freund und wir wollen "Raclette" machen. Ich hab nicht den blassesten Schimmer was das sein könnte, hab ich noch nie gehört, und ich hab auch wirklich keine Vorstellung :-D . Mein Freund hat gesagt man legt da z. B. Obst oder Fisch drauf und das "grillt" sozusagen. Ich soll mir dann aufschreiben was ich gerne haben würde + er kauft es dann ein und Silvester tun wir dann die Sachen auf den heißen Stein. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Lebensmittel empfehlen, die darauf richtig gut schmecken , auch für einen, der kein Fisch-Fan ist? ;-) Dankeschön! :-)

...zur Frage

Gibt es einen fisch der nach fleisch schmeckt?

bin nicht der größte fan von fisch ^^ will aba meine essgewohnheiten ändern bin zwar im bodymaßindex noch drin aba will trotzdem bisschen abnehmen und deshalb wärs interresant zu wissen ob es fisch gibt der nach fleisch schmeckt oder etwas anderes gesundes das nach fleisch schmeckt gg :)

LG liddleromeo

...zur Frage

Hi welche Beilagen kann man aus vorwiegend festkochende Kartoffeln machen?

Sollte zu Fisch passen

...zur Frage

Weitere "Häppchen", Zutaten für Raclette?

Halli Hallo ihr Lieben,

Ich mache am Wochenende einen Raclette-Abend mit meiner Familie und Ich bräuchte noch ein wenig "Zutaten" dafür. Sowas wie kleine Würstchen und Fisch, Fleisch und Champignons haben wir schon auf unserer Liste :) Hat wer Ideen was man noch dazu nehmen könnte? :) Vielen Dank schonmal im Voraus :) LG Kim :)

...zur Frage

Welcher Boden eignet sich besonders gut für's Tanzen?

Hallo, ich werde einen Raum von mir in einen Tanzraum mit Spiegelwand umwandeln. Jedoch sind dort zurzeit Fliesen und ich würde mich nun gern informieren, welcher Boden sich denn besonders gut für's Tanzen eignet. Würde da Laminat reichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?