2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell schützt alles, was man (zusätzlich) davor trägt auf die ein oder andere Art.

Selbst ein Schwamm würde die Aufschlagenergie etwas dämpfen, was nicht heißt, dass es hilfreich oder sinnvoll ist.

Aber wozu braucht man das?

31

Alles ist vielleicht übertrieben ... ;) Von Steinen z. B. würde ich abraten ... :)

0
38
@maexchen1999

Wer trägt Steine vor den Genitalien? Ich kenne niemanden. Aber eine Steinplatte würde die Hoden auch gut schützen.

Es ging aber um Push-up-Einlagen in Anziehsachen.

0
31
@BBTritt

Ja, ich weiß, war nur ein kleiner Scherz ... ;) Aber die Idee mit der Steinplatte ist auch gut ... :)

1

Zumindest ein wenig was, werden die abfangen. Steht ja auch unten auf der Website drauf: