2 Antworten

Würde ich dir nicht empfehlen, das sind Freizeitschuhe. Richtige Laufschuhe (die speziell für diesen Zweck konstruiert sind) zum Laufen zu verwenden ist schon sinnvoll, sonst kann es passieren, daß du ganz schnell mit Überlastungen oder sonstigen Problemen im Fuß oder dem restlichen Bewegungsapparat zu kämpfen hast. 

will ja einen schuh den man als Laufschuh und freizeitschuh tragen kann.

Aber joggen kann man mit dem auch oder?

Hatte jetzt nike t lite xi sind auch keine Laufschuhe und super gewesen dazu.

0
@Bakakum

Ich persönlich würde mit einem Freizeitschuh nicht laufen. Zum Laufen sollte man nur spezielle Laufschuhe tragen, die dann aber auch nur zum laufen getragen werden sollten und nicht sonst auch noch. 

Mag sein, daß du jetzt noch nichts merkst, aber später kann das noch kommen. 

0

Was möchtest Du wissen?