Eignen sich die Razer Hammerhead gut zum Zocken (Gegnerortung) oder empfehlt ihr mir bitte andere gute Kopfhörer/Headsets mein Preisbudget liegt bei etwa 150€?

1 Antwort

Mit meinem Rauer Carcharias hab ich in CSGO jeden Gegner bis jetzt geortet. Es kommt nicht immer auf den Preis an. Fast jedes Stereo Headset kann gut Surround Sound machen.

Aber die Razer Hammerhead sind ja In-Ears

0

Hmm würd mit sowas generell nicht zocken aber denke das die schon stereo haben bei dem preis.

1
@DarkBronie

OK, dann nehme ich doch lieber das Razer Kraken, was ich früher auch schon mal besitzt habe. Danke trotzdem

0

Suche Kopfhörer fürs zocken ohne Mikrofon also keine Headsets?

Preisklasse von 50Euro bis 100Euro++

Hab gehört das 20 Euro Kopfhörer besser sein sollen als manch teure Headsets wie Logitech usw.. stimmt das ?

...zur Frage

Razer Kraken Pro linker Kopfhörer geht nicht mehr

Ich habe mir vor 5 Monaten ein Razer Kraken Pro Headset bestellt. Es war echt toll und alles hat geklappt bis gestern die linke Seite des Headsets nicht mehr ging. Auf Amazon kann ich es nicht mehr zurücksenden.

Meine Frage jetzt ist was ich tun soll. Ob ich es zur Reparatur schicken soll und wenn ich es einschicken soll dann wo?

...zur Frage

Welche Kopfhörer/Headsets benutzt ihr fürs Zocken?

Hallo, ich zocke gerne mit meinen Kumpels zusammen. Deshalb benutzen wir Teamspeak um miteinander zu reden. Ich habe ein Mikrofon von Auna, welches auch für diese Ansprüche sehr gut ist. Leider habe ich nur meine Kopfhörer von meinem iPhone 6 um zu hören, was meine Freunde sagen. Deshalb wollte ich mal fragen was ihr so für Kopfhörer oder Headsets benutzt. Würde mich über Antworten freuen. Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Beats oder Razer In-Ear-Kopfhörer?

Hey, welche Kopfhörer würdet ihr mit empfehlen, entweder die Beats by Dr. Dre urBeats In-Ear Kopfhörer matte/schwarz (https://www.amazon.de/Beats-Dr-Dre-urBeats-Kopfh%C3%B6rer/dp/B012VERCI0/ref=sr_1_53?ie=UTF8&qid=1493491423&sr=8-53&keywords=in-ear+kopfh%C3%B6rer) oder die Razer HAMMERHEAD V2?

Oder würdet ihr mir komplett andere (relativ günsitge) in-Ear Kopfhörer empfehlen?

Danke für eure Antworten.

lg. Puma

...zur Frage

Gute Kopfhörer zum Zocken mit guter Ortung?

hallo ich bin auf der suche nach einem guten Kopfhörer zum zocken. Es muss kein Headset sein, die Feindortung steht dabei im Mittelpunkt. Ich habe mir das Teufel Cage (Headset) bestellt möchte mir aber noch andere Köpfhörer absehen. Mein Bedget liegt bei Ca 170 Euro.

...zur Frage

Wireless Kopfhörer für verschiedene Geräte?

Heyho allerseits,

ich würde mir gerne Wireless-Kopfhörer(-Headset??) kaufen. Budet liegt bei ca 180€.

Einsatzbereiche sind zocken an der PS$ (bzw über die Kopfhörer erzählen - Ist klar) , Youtube über iPad/iPhone, Musik usw.

Jetzt die Frage:

Was könnt ihr mir empfehlen? Ich habe da leider keine Ahnung von.. Wenn es nur um iPhone/iPad gehen würde wären natürlich die Airpods der beste weg.

Ist nur die Frage ob ich die auch mit der PS4 verbinden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?