Eignen sich auch zB iPhone Kopfhörer, um bei COD (BO3) Schritte zu hören?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

falls du I Love Cookiieez kennst der typ hat alle seine Moabs in frei für alle (MW3) mit apple Kopfhörer gemacht.

Wo willst du denn die schritte hören?

In Herrschaft finde ich es sinnlos schritte zu hören aber falls du Frei für Alle zocken willst nimm totenstille und Wachsamkeit als perks mit und du hörst alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BiaHilfe2 24.12.2015, 14:33

Thanks Men ;)

1
phliphlap2912 14.04.2017, 19:46

bei mw3 gibts ja auch keinen soround sound hat er auch mal gesagt da hörst du nur links oder rechts da reicht jeder kack kopfhörer bei bo3 is das aber anders

0

Klar es gib gute Headsets die Fänge so bei 50 an aber mit iPhone Kopfhörern bring das net viel wenn du viel und intensive spielen möchtest musst du auch investieren
Viel Spaß und frohe Weihnacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?