Eignen sich auch Erdnüsse gut für den Muskelaufbau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nüsse haben viel Protein. Aber die Antwort hängt auch davon ab für wen. Alter. Geschlecht, Training.

Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 5 x 2 Stunden die Woche trainieren. 

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Alles was viele Proteine hat denke ich, also Erdnüsse, Nüsse, Bohnen, Linsen, Erbsen, Tofu, Getreide (Brot), Haferflocken.

Nicht nur, aber zur Ergänzung sind sie gut

Ja sicher. Sieht man doch bei Supergoofy