Eigne Webseite machen Kostenlos

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde Dir vorschlagen, dass Du dich in ein CMS System, wie beispielsweise Wordpress, einarbeitest und Dir damit Deine Website erstellst. Die Software ist kostenlos und für Anfänger leicht bedienbar. Die andere Variante wäre, sich näher mit der Webseitenerstellung zu beschäftigen und diese dann händisch zu programmieren. Dazu musst Du allerdings Kenntnisse in HTML, CSS und ggf. auch PHP haben. Je nachdem, was die Website letztlich können soll.

Ein Einstiegstutorial für Anfänger zum Erlernen von PHP findest Du hier.

http://loy-webdesign.de/webdesign/php-tutorial.htm

PS: Ich würde Dir viel Erfolg beim Umsetzen Deiner Website.

Naja wer ein Buch schreiben will, muss eine Sprache beherrschen und sie sprechen können. Und wenn man keinen kindischen kitschigen Fertigmist will, muss man sich eben auch mal html und css anschauen...

Was möchtest Du wissen?