Eigenverantwortliche und Teamorientiere Zusammenarbeit, wie?

1 Antwort

indem du zb gegenseitige unterstützung förderst. bei uns zb ist es so, wenn einer bis zum hals in arbeit steckt und der andere etwas zeit hat, geht er "freiwillig" hin und sagt: ich nehm dir was ab. wenn du so etwas mitkriegst, kannst du schon mal lobend äußern, wie positiv du das findest. auch sei fair, wenn du als chef zb urlaubskonflikte lösen musst - dass nicht immer der mit den kindern die begehrten brückentage kriegt und die singles ständig in die röhre gucken. zudem führe mitarbeitergespräche und mach jedem einzelnen klar, wie wichtig er und sein job ist - ob er nun putzt oder eine leitende funktion hat.

Aber warum macht man denn sowas? Was für Vorteile hat das ganze?

(ist für meine mündliche Prüfung)

0

Kann vielleicht jemand meinen Text übersetzen? Ich versuche um Deutsche zu lernen, wer kann mir damit helfen?

Zusammenarbeit zwischen der iranischen Handelskammer und der Organisation für technische und berufliche Entwicklung
Müller , Generalsekretär der AAA Kammer, traf mit dem stellvertretenden Arbeitsminister Schmitt, der Leiter der Organisation für technische und berufliche Ausbildung.
Bei diesem Besuch betonten beide Seiten die Erweiterung der Zusammenarbeit, insbesondere bei der Umsetzung des dualen Ausbildungsprojekts zwischen dem Iran und Deutschland, dass das Memorandum of Understanding wurde im März 1396 unterzeichnet.
Müller ,Generalsekretär der AAA Kammer, traf mit Schmitt, Leiter der Organisation für technische und berufliche Ausbildung des Landes, bei der Entwicklung der Zusammenarbeit zwischen der AAA Handelskammer und Organisation für technische und berufliche Bildung.
Bei dem Besuch wurde die Notwendigkeit betont, die bilaterale Zusammenarbeit auszubauen, insbesondere im Bereich der dualen Ausbildung. Außerdem wurde ein Bericht über die Umsetzung des dualen Ausbildungsprojekts zwischen Iran und Deutschland vorgelegt, das im März .... in einer Vereinbarung unterzeichnet wurde.
Müller, In diesem Treffen betont die Entwicklung der Zusammenarbeit zwischen der iranischen Handelskammer, der Industrie und die rasche Umsetzung des dualen Ausbildungsprojekts und sagt:
Ausgehend von den Erfahrungen der Fach- und Technikbüros werden die Titel von Ausbildungskurse für Unternehmen identifiziert und umgesetzt.
Darüber hinaus betonte, Schmitt, die Rolle der Kammern, Organisationen und Unternehmen bei der beruflichen Ausbildung festzulegen.
Der Besuch hob auch die Rolle der Geschäftskammern in Ländern hervor, in denen eine duale Berufsausbildung stattfindet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?