Eigenurin trinken soll doch gesund sein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es geht wohl hauptsächlich darum, dass man ansonsten auch Krankheitserreger etc. an andere Personen überträgt...keine schöne Vorstellung, dass die Frau, die dir bei Mekkes deinen Burger....du verstehst, worauf ich hinaus will? Bei einem selber hingegen: was man schon hat, das hat man....man kann sich schließlich nicht selbst anstecken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es hat auch wirklich etwas mit der Hygiene zu tun. Wenn Eigenurin wirklich gesund sein sollte, dann sollte er auch eigen bleiben. Ich würde dir nicht gern die Handgeben, wenn du sie nach der Miktion nicht gewaschen hast. Aber, ob Eigenurin überhaupt wirklich so gesund ist, wie es viele gern beschwören, ist doch sehr zweifelhaft. Letztendlich braucht der Körper ja viel Flüssigkeit, hat sich aber trotzdem dentschieden, den Blaseninhalt nicht wieder zu resorbieren, sondern auszuscheiden. Warum sollte das so sein, wenn der Eigenurin doch so gesund ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinetwegen kannst du ihn trinken, aber wenn du mir die Hand gibst, hätte ich sie lieber ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdest du jemanden die Hand geben bei Begrüßung wenn er sich danach nicht die Hände wäscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mapmap96
26.08.2012, 22:36

das weiß derjenige ja nicht...

0

weil dein urin bzw. deine bakterien nicht gut für mich sein müssen. das nennt man dann hygiene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mapmap96
26.08.2012, 22:36

also theoretisch wäre es für mich nicht ungesund?

0

Hygiene. Schlicht und ergreifend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mapmap96
26.08.2012, 22:35

ja ist mir klar, aber wenn es gesund sein soll ihn zu trinken, wieso soll es dann ungesund sein ihn nicht abzuwaschen?

0

EIGEN-Urin. Für die anderen ist das FREMD-Urin :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil vieleicht noch andere das klo benutzen..... das eigenurin sollte man dann auch nicht unbedingt aus dem klo trinken....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mapmap96
26.08.2012, 22:38

aber ich berühre ja nicht den urin der anderen...

0

weil niemand dir die hand geben will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?