Eigentum nach Kaufvertrag entnommen?

3 Antworten

Paragraph 433 ist es glaube ich (sofern er die letzten Jahre nicht verschoben wurde). Allerdings kannst du dich darauf nicht berufen, wenn es einen guten Grund für die "Wegnahme" gab und du dich nicht an die Regeln gehalten hast

nein ich habe kein Fehler gemacht

Wie kann man dir etwas entnehmen, wenn du die Ware bereits erhalten hast? Wie soll man das verstehen?

es war ein online Eigentum ( ein Channel im Discord ) der gelöscht wurde ohne Grund obwohl ich dafür bezahlt habe :D

@KevinBaumwolle

Mit anderen Worten, du hast "viel heiße Luft" gekauft.

Betrüger haben es im Internet aber auch ZU LEICHT.

@DerHans

nein ich habe denn Channel bekommen aber er wurde halt ohne mir bescheid zu sagen gelöscht :D

@DerHans

kennst du ein Gesetz dafür ?? z.b das er normalerweise verpflichtet ist mir das zu liefern

@KevinBaumwolle

Dann verklage ihn doch. Aber der sitzt wahrscheinlich irgendwo in der Pampa.

ich habe auf einen online Server mir etwas gekauft das habe ich auch bekommen aber mir wurde dies gestern entnommen

Eine mir nicht ganz verständliche Sachverhaltsschilderung.

Was hast du gekauft, und wie hat man es dir wieder entnommen, nach dem du es schon bekommen hattest?

Guten Tag Ich habe auf einer Plattform einen Channel Bekommen und der wurde einfach ohne was zu sagen gelöscht :-D