eigentümergemeinschaftsstreit

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist denn bitte ein Gemeinschaftsstreit, wenn es um Sondernutzungsrechte geht? Die Frage ist mir etwas zu dünn und was die Folgen angeht, rege ich an, einen Blick in die Teilungserklärung zu werfen. Dort wurde doch vereinbart, wie mit Querulanten und Störern umgegangen werden muß. Da gibt es meist keinen Spielraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das urteil sagt aus,dass du den vertragsbruch am sondernutzungsrecht sofort zu unterlassen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axel11960
06.12.2013, 17:53

ok,danke,hilft schonmal etwas weiter,aber was kann mir drohen wenn ich das urteil ignoriere und mein untersagtes tun weitermache.vom gericht wurde nichts angedroht,geldstrafe ect.

0

Was möchtest Du wissen?