Eigentümergemeinschaft möchte Vertrag bei Kabel Deutschland kündigen..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ist es am besten du schaust mal in den Vertrag. Ohne Vertrag kann man da wenig sagen. In der Regel gibt es eine Kündigungsfrist in Verträgen, um flexibel zu bleiben und sich dem Markt anpassen zu können. Jetzt weiss ich nicht wie es bei so langen Laufzeiten ist, ob die Kabel Deutschland da Knebelverträge abschließt, ich glaube aber nicht. Einfach mal in den Vertrag reinschauen unter Kündigung und Sonderkündigungsrecht nachschauen was dort geschrieben steht.

Hi barnie66,

wozu sind Verträge da? Damit sich beide Parteien dran halten. Vermutlich wirste kündigen können, aber dann kommt bestimmt ne Vertragsstrafe für die restliche Laufzeit auf Dich zu. Ob sich kündigen dann noch lohnt?

Was möchtest Du wissen?