eigentlich überflüssige frage ;D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es scheint als wollte er noch mal mit Dir. Du solltest Dich entscheiden und ihm klar machen dass da nichts mehr laufen wird oder du willst es auch. Dann sei aber wenigstens so Anständig und macht mit eueren derzeitigen Partnern vorher Schluß. Kinderkram.

bellablah 21.03.2012, 17:12

kein kinderkram, ich wollte nur meinungen. natürlich will ich nichts mehr mit ihm anfangen, da ich mit meinem freund überaus glücklich bin. ich hatte auch gesagt, ich hätte nur gerne meinungen dazu, zu seinem verhalten....

0
pilot350 22.03.2012, 07:31
@bellablah

die Meinung hast Du bekommen und nichts anderes steckt dahinter. Er will Dich einfach noch mal haben um zu zeigen dass er das kann. Du entscheidest ob Du mitmachst. Ansonsten sind doch seine Aussagen ganz klar "will Dich auf einer Party treffen, aber darf kein Alk trinken sonst könnte es mit Dir geschehen". Alleine diese Aussage zeigt doch was er für eine Meinung von Dir hat: "du willst es doch auch".

0

Ich denke du bist ihm zu wichtig um dich zu vergessen aber ich glaube nicht das er dich liebt

bellablah 21.03.2012, 17:12

okay, dankeschön für die meinung. :-)

0

Hay, ich glaube er liebt sich immer noch. Am besten sprech mit ihm darüber. Liebst du ihn noch? Wenn ja dann besteht eine große Chance das ihr wieder zusammenkommt

bellablah 21.03.2012, 17:26

ich liebe ihn nicht mehr, mag ihn eben nur sehr, als freund, da ich mit meinem jetzigen freund total glücklich bin. ich möchte ihn auf garkeinen fall wieder, aber auch nicht als kumpel verlieren.

0

Ich glaube er will dich zurück haben :)

bellablah 21.03.2012, 17:13

schließt du das aus seinem verhalten ? weil er weiß ja eigentlich, dass ich ne' tolle beziehung führe und er ja eigentlich auch eine freundin hat ...

0
quennyyy 21.03.2012, 17:20
@bellablah

Nein wegen der SMS weil er hat ja geschrieben das er ein idiot war ,das er sich getrennt hat oder ? Und er will sich allein mit dir treffen, wahrscheinlich liebt er dich eben immer noch ...

0
bellablah 21.03.2012, 17:27
@quennyyy

ja, er hat sich getrennt. aber warum hat er dann eine freundin? sowas ist eigentlich schon das allerletzte und so einer ist er wirklich nicht, daher fällt's mir schwer, dass dzu glauben. aber danke für deine meinung! :-)

0

Was möchtest Du wissen?