EIGENTLICH stolzer Single?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

tagsüber bist du abgelenkt, hast was zu tun und kannst teilweise gar keinen typ an der seite gebrauchen. das ist natürlich abends/nachts anders. da hast du halt dieses ganz normale bedürfnis nach zärtlichkeit, nähe, kuscheln. eigentlich kannst du nichts dagegen tun, bis du einen neuen partner gefunden hast. ich weiß, daß das ein sehr störendes gefühl ist und einen traurig macht.

Du sehnst dich insgeheim nach Kuscheln und Sex. Das ist ganz normal und gut so. Es gibt nichts zu unterdrücken. Die Sehnsucht ist da. Und sie wird nicht weg gehen. Man kann nicht alles haben: entweder Beziehung mit allem drum und dran. Oder eben allein sein. Einziger Ausweg wäre so was wie eine reine Sex-Beziehung. Aber ob du das willst?

Mh, das Gefühl kenne ich, geht mir von Zeit zu Zeit sogar genauso.

Mein Lösungsansatz: Kauf dir einen Hund.

bmwoderwas

und der liegt dann nachts im Bett neben Dir?

0

Es gibt Seitenkissen für Singls ;) Kannst es ja mal im internet nachschauen :)

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Leider erst 17!

0

Was möchtest Du wissen?