Eigentlich Schlank hab aber Wurstfinger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@FabienneYazzi

In deinem Alter stört einen manches an sich selber, aber du musst damit leben.

Sei froh, wenn du sonst gesund bist, es gibt sicher schlimmere Dinge wo ein Mensch stark darunter leidet.  Spätestens in ein paaar Jahren, wenn dir der Mann deiner Träume einen Ring an den einen Fnger steckt, dann ist dir das egal.

Je mehr du darüber nachdenkst, umso mehr fällt dir das auf und bei dummen Sprüchen von anderen kontere mit Humor.

Möglicherweise neigst du zu Wassereinlagerung in den Extremitäten. Sind deine Zehen auch ungewöhnlich geschwollen ? Wenn ja, solltest du den Körper mal etwas entwässern.

die zehen sind auch einwenig geschwollen

0
@FabienneYazzi

Eine Tasse Brennesseltee zum Frühstück oder etwas Brennesselpulver in den Smothie entwässert den Körper schonend.

0

Wenn du in deine Finger drückst, bleibt dann für kurze Zeit so eine kleine Delle zurück?

das ist ein ziemlich sicheres Anzeichen für ein Ödem ( wassereinlagerung) sind deine Unterschenkel auch ein wenig dicker? auch ne Delle wenn du reindrückst?

0

nee aber bei den Zehen

0

ok. Mach einen Termin bei deinem Hausarzt. Dieses Problem lässt sich durch Medikamente beheben. Diese "schwemmen" das überflüssige Wasser heraus und deine Finger werden wieder schlank. Lass auch einmal deine Nierenwerte testen.

0

ach gott okay vielen dank

0

Ne die gehen nicht weg... höchstens ganz wenig, wenn du sie trainierst

Also wenn ich mal härter trainiert habe, hatte ich das schon auch an den Händen bemerkt. Das war aber dann ein höheres Pensum als Deines.

Jo, schneid sie halt ab, die hässlichen Dinger!

Danach solltest du mal nachschauen, ob deine Ohrläppchen nicht zu fleischig sind.


bitte 😒

0
@FabienneYazzi

Du musst nur ganz genau und lange genug suchen, dann findest du bestimmt noch mehr Baustellen.

Sorry, aber so etwas kann ich nur mit Humor nehmen!

1

jo lustig bisch habidere

0

Damit mußt du leben. Gegen das "Erbteil" kannst du nichts unternehmen.

Und ein Übermaß an Training vergrößert dir die Flossen bloß noch durch Muskelbildung.

meine Eltern und Geschwister haben auch keine, genauso wenig wie meine Großeltern🙄

0

Was möchtest Du wissen?