Eigentlich immer 5 tage periode gehabt jetzt nur 3 ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey:)

Ja das ist nicht so schlimm ich bin 16 und habe sie schon seit Jahren und neulich auch mal anders gehabt als sonst:) das ist kein Problem das passiert mal:) schau einfach wie es das nächste mal ist und wenn du es immernoch komisch findest kannst du ja die Meinung von deiner Mutter oder dem Frauenarzt einholen. Aber mach dir keine Sorgen! :)

Ganz liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal :)

Wenn du dir Sorgen machst, geht zum Frauenarzt, er erklärt dir alles ganz genau.

Und keine Angst vor dem ersten Besuch, es ist nicht sooo schlimm wie man denkt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist völlig normal!

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal, mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja!

Vorallem, wenn man wie du die Periode erst "vor kurzem" bekommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?