Eigentlich hab ich (laut BMI) Normalgewicht...

...komplette Frage anzeigen Fauch - (Gewicht, Aussehen) Piep - (Gewicht, Aussehen)

14 Antworten

  1. wenn der BMI sagt normalgewicht dann ist es so
  2. ich finde nicht dass du sehr dick bist. du bist wie die meisten mädchen in deinem alter ;)

schon bisschen... der BMI richtet sich nach der gesundheit und nicht dem aussehen

naja auf dem bild hast du schon ein kleines fettpölsterchen. aber is jetzt nich soooo schlimm.aber nen tipp waffeln haben schon viel kalorien! und nimm das bils aus dem netz!!!!!!!!! aber wenn du perfekt aussehen willst(würd ich dir aber nich raten) kriegst du das locker mit den paar trainingseinheiten und gesunder ernährung(nich waffeln) wieder weg.

Nein, bist du nicht. Siehst sehr gut aus

larissa7 13.07.2011, 00:35

Dankeee!!! = )))

0

Oooh süßer Hund, wie heißt der? =D

larissa7 13.07.2011, 00:35

Dankööö!!! Ricky, aber sie ist eine Sie!!!^^

0

gibts noch andere fragen die du stellst außer zu deinem gewicht?

ps: wenn du dich zu dick findest, solltest du vielleicht nicht mit ner waffel durch den garten rennen. da sind kalorien drin -.-

Hallo? NEIN! Du bist genau richtig, nicht alle müssen so dünn sein wie die models.

Nö, siehst eigentlich gar nicht dick aus ..

(Kleiner Tipp: Nimm die Bilder wieder raus)

Nein bist du nicht. Bestätigung erhalten ? :-)

find ich nicht ist das ne Waffel oder ein Eis in deiner Hand ?

larissa7 13.07.2011, 00:36

Waffel!!!

0

ahh schnell raus mit dem bild, die pedos schwirren schon aus ! xD

schon etwas übergewicht aber sehr hesslig...

du bist doch noch ein kind^^

larissa7 13.07.2011, 00:36

Ich bin Jugendlich!!! -.-

0

Was möchtest Du wissen?