Eigentlich gute Freunde interessieren sich nicht wirklich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe so ein bisschen den Eindruck, als wärst du doch schon ein wenig eifersüchtig auf den Auslandstypen? Und jetzt versuchst du dich jedes Mal irgendwo selber einzuladen. Es kann sein, dass sie das nervt und sie sich deshlab immer wieder rausreden.

Du solltest vielleicht nciht so aufdringlich sein und nicht so verzweifelt halt. Die Leute sollten dich schon selber einladen. Du kannst ja al selber eien Runde starten, solltest dich abe rnicht überall reinladen, wenn sie was planen.

Lieben Gruß,

Murrka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guerkchen77
31.10.2016, 20:24

Ok. Daran, dass ich sie nerve hab ich jetzt nicht als erstes gedacht, kann aber sein. Danke

0

Was möchtest Du wissen?