Eigentlich bin ich in ihn verliebt, aber er hat komische Facebookbilder?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ok sau gut. Muss ich auch mal ausprobieren! :DD

Jetzt zum Problem: Ich find's immer trauriger, dass NUR NOCH auf das Aussehen geachtet wird. - Immer gefährlich und gängster mäßig aussehen... lf. Ruf oder schreib in mal an und frag, ob Ihr was zusammen alleine (!) irgendwo machen könntet... :D

Mit fetten Grüßen, Momoooo!! peace

onedirectionx 07.01.2015, 23:52

hahahah danggee, ich versuchs aber trau mich nicht :D

0

Die Selbstdarstellung wirkt ja wohl trotzdem recht gut bei dir.

Mach dich nicht selber runter :) wenn du ihn magst ist es nen versuch wert und da musst du dich nicht vor anderen verstecken

ist "der Faggot sollte mal weniger Zeit vor Facebook verbringen" eine angebrachte Meinung?

AzogDerBleiche 07.01.2015, 23:59

nyos der kandidat erhält 100 punkte

0

Wart ihr beiden eigentlich mal zusammen?

Nehm mich als Freund :))))) .ne schertz. Also so typen kenne ich. Die machen so einen auf.voll.cool. die könneen ohne mädchen drummerum nicht leben. Wenn ein mädchen weg ist sucht er ein anderen um sich zu verabreden. Hoffe das hilft. Schreib mich mal auf Facebook an ich heiße da Maurice Wolff mit einen Minecraft bild als rapper. Fals du interesse hast.

onedirectionx 07.01.2015, 23:54

du bist so süß haha und ich mag dich wegen dem smiley :D Ders cool

0

so einen leitwolf für sich zu gewinnen ist mit deinen voraussetzungen gar unmöglich.diese person hat nunja viel einfluss möchte man sagen auf viele andere menschen.du musst dich in diesen kreis reindrängen nur werden es dir die nebenbuhlerinnen sehr schwer machen.dieses geschäft ist hart und schwach da eine masse sich nach einer begehrten person richtet.wenn diese stürzt so zerfällt das imaginäre machtvakuum.aber das wäre jetzt zu weit.sagen wir es mal ganz profan er ist der könig und du bist die bauernmagd ohne adeligem geschlecht

onedirectionx 07.01.2015, 23:53

wat?

0
AzogDerBleiche 07.01.2015, 23:58
@onedirectionx

du hast doch angeführt das immer viele weiber mit ihm rumeiern.er hat also einen großen beliebtheitsgrad,beliebte menschen können schnell den blick für das wesentliche verlieren.

0

Kann ich nit aber was ist den so schlimm daran

onedirectionx 08.01.2015, 01:41

jetzt hat jeder deine nummer omg ey, außerdem hör auf immer neue kommentare zu machen man kann auch direkt antworten

0

Wirst du mich mal auf facebook anschreiben. Du bist nähmlicch ein kluges mädchen oder über wathsapp wenn du wilst

Was möchtest Du wissen?