Eigentlich bin ich blöd oder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange du noch lebst, kannst du dich noch ernst nehmen.

Du bist nicht der/die Einzige, dem/der es so geht. Es gibt viele Menschen, die selbst eigene Probleme haben und viel lieber anderen helfen um sich abzulenken oder sonst welchen Gründen.

Das ist kein Grund sich selbst zu hassen. Jede Persönlichkeit ist anders.

Trotzdem solltest du mit jemanden darüber reden und herausfinden warum du das machst bzw. vllt hast du es bereits herausgefunden und jtz eine Lösung finden.

LG Flo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
floorian1312 23.04.2016, 08:32

Aber du hast jtz nicht vor Selbstmord zubegehen oder?

0
Youareme 23.04.2016, 08:34

Na ja, ich hätte eigentlich jeden Tag Lust dazu aber bis jetzt meinte mein Körper der Tag ist nicht so weit. Habe 14 verschiedene Medikamente bei mir, darunter, Antidepressivum (Sertralin), Ritalin, Concerta, Schlaftabletten (dyphenhydramin ), Antibiotika, paracetamol, und so Zeugs halt.

0
floorian1312 23.04.2016, 08:44
@Youareme

Das kenn ich gut. 

Meinst du mit dein Körper hat keine Lust dazu, dass du die Medikamente nimmst, aber nicht stirbst oder dass du selbst keinen Bock hast?

Tot durch Medikamente soll anscheinend schmerzhaft sein.

0

Warum solltst du dich nicht ernst nehmen ich find schon mal gut Das Du drüber redest das ist schon mal ein Anfang :)

Geh weiter zum Psychater der Hilft dir sehr gut bis jetzt naxh deinen Aussagen

Youareme 23.04.2016, 08:31

Na ja, mein Psychiater hat Ferien aber ich habe eigentlich keinen Bock dem zu erzählen das ich Antidepressivum abgesetzt habe weil es mich labiler gemacht hat

0
FLUPSCHI 23.04.2016, 08:38

Hm dann warte erstmal bis er wieder da ist was ist mit Freunde lenken auch ab von allem

0

Du kannst beispielsweise als ersten Schritt deine Palette Tabletten in der Toilette entsorgen, Jetzt!

Youareme 23.04.2016, 08:35

Ne mit den entsorgen kann ich vergessen da ich mindestens 2 davon brauche, vom Arzt verordnet die ich seit 13 Jahren nehme

0
Ursusmaritimus 23.04.2016, 08:38
@Youareme

Dann entsorge was du nicht unbedingt benötigst und hortest die gefährlichen Medikamente nur noch in ungefährlichen Mengen. So könntest du auch einen Teil der Verpackungsmenge einer Person deines Vertrauens geben.

0
floorian1312 23.04.2016, 08:45
@Youareme

Wieso musst du denn so viele Medikamente benützen? Wenn ich fragen darf...

0

Du bist nicht blöd. Du bist schlau, weil du die Sachen nicht genommen hast. Ich hoffe du bleibst weiter so clever und nimmst sie weiterhin nicht alle. Alles Liebe!

Probier dass dein leben wieder normaler wird und triff Leute

Was möchtest Du wissen?