Eigenschaften von Milch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo kamo99,

an deiner Stelle würde ich die physikalischen Eigenschaften (Farbe, Oberflächenspannung) und die chemischen Eigenschaften (mit was reagiert Milch?Zu was?) erwähnen.

LG, Julian

schreib nur soviel: die milchindustrie verkauft und die nahrung für kälber und behauptet dabei, dies wäre gesund für uns menschen...das ist natürlich faalschm weil menschen u. a. dadurch diabetes typ 1, neurodermitis, schiddrüsenprobleme, brust-, prostatakrebs und osteoporose...die liste umfasst gut 70 krankheiten...weil es soviel geld im spiel ist, es geht in die milliarden, gibt es auch keine moral, die politik klärt die menschen über die gefahren des milch/produkte konsum nicht auf und verdient mit...

Hallo,

ich glaube, er sollte einen mit Chemie zusammenhängenden Text schreiben....

LG, Julian

0

Was können Eigenschaften sein: Farbe, Geschmack, Geruch, Aggregatszustand, Reinstoff oder Stoffgemisch (Das dürfte mehr als klar sein, oder?), leichtbeweglich oder schwerbeweglich, .... Füll Milch in ein Glas und guck es dir an, vielleicht fällt dir da noch mehr ein.

Ich hoffe das artet nicht schon wieder in eine bestimmte Diskussion aus.

danke

0

Hallo sysl3n,

Milch kann jeden Aggregatzustand annehmen, insofern ist dies überflüssig.

0

Was möchtest Du wissen?