Eigenschaften von julia capulet?

1 Antwort

Lies das Stück, und du weißt Bescheid.

Was ist Capulets Oheim? ( Romeo und Julia )

In welcher Verwandschaftsbeziehung steht der alte Mann zu Capulet? Ich habe mehrere Definitionen gelesen. Bruder oder Schwager der Mutter. Was ja schon ein Unterschied ist. Oder Onkel. oder iwas mit dad... Also weiß jemand in welcher Beziehung der alte Mann zu Capulet steht?

...zur Frage

Eigenschaften zu Romeo und Julia (1. Akt)

Hallo! Ich bräuchte ein paar Eigenschaften zu Romeo und Julia im 1. Akt. Mit fällt nicht viel ein, obwohl ich es gelesen habe, wahrscheinlich liegt es einfach daran dass es für mich schwer ist diese alte Sprache zu verstehen. Bitte gibt mir keine irrelevanten Fragen wie "Google es doch selbst" usw. Ich würde mich über Antworten freuen! Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Romeo und Julia- wahre Liebe oder mythos?

Wir haben das Thema gerade in deutsch und mich würde es interessieren was ihr so dazu sagt da wir viele verschiedene Meinung dazu gehört haben. Würdet ihr sagen bei der liebe zwischen Romeo und Julia handelt es sich um wahre Liebe oder ist das nur ein Mythos? Und wieso glaubt ihr das? Wir haben gelernt das beide Antworten korrekt sein können wenn man sie nur richtig begründet. Also folgt eurem Gefühl.

...zur Frage

Romeo und Julia ... kurz kurz kurz zusammengefasst

ich muss eine interpretatipn schreiben über einen textausschnitt von dem buch , aber ich soll in 1-3 sätze kurz und sag ich mal knackig :D das ganze buch beschreiben . z.B. romeo und julia ist eine geschichte von zwei liebenden, dessen liebe einen streiit zweier häuser überdauert, doch mit einer tragödie endet . also sowas in der art blos jetzt an euch hab ihr vielleicht einen besser satz etwas besser formuliert und hübscher :D danke im voraus

...zur Frage

Muss Shakespeares Drama "Romeo und Julia" tragisch Enden oder ist ein happy end vorstellbar?

Habe die Geschichte letztens gelesen und habe mich gefragt ob es noch ein happy end hätte geben können. Was sind eure Meinungen? Würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Was sind die Eigenschaften der 4 Hogwarts häuser?

Hey!

Ich wollte mal fragen was die Eigenschaften der 4 Hogwarts Häuser sind?Also z.B. wie muss man drauf sein, um in das Haus der Gryffindors zu kommen? Ich hätte gerne alle Eigenschaften gewusst.

Danke Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?