Eigenschaften von einem Mondlicht Topas?

1 Antwort

Mondlichttopase sind wie die Mystiktopase bearbeitet, d.h. auf der Rückseite bedampft. Sie dürfen nicht deshalb auf der Rückseite nicht beim Reinigen gerieben werden, sonst geht die Schicht ab. Der Topas ist von Natur aus klar weiß. Es gibt auch naturblaue, die sind dann sündhaft teuer, da selten.

naturblaue topase sind zwar selten, aber interessanterweise gar nicht teuer. farblich ähnlicher aquamarin erzielt viel höhere preise. 

0
@gemtrader

Nein, Aquamarin meinte ich mit "teuer" nicht, sondern wirklich naturblaue Topase. Deren Preise sind wirklich immer sehr hoch angesiedelt, wenn sie auch nicht an den Aquamarinpreis heranreichen. Wenn ein blauer Topas preiswert ist, weiß man, dass er durch (welche auch immer) Behandlung blau ist.

Mondlichttopas ist ein "Eigenname" von Juwelo.

0

Stimmt es, dass man durch die Ohren auch Luft bekommt, durch eine besondere Technik?

wenn ja, würde gerne mal wissen wie! Das intressiert mich sehr. Und ausserdem will ich noch wissen, ob er es in vollem Sauer und stickstoff gehalt absorbiert

...zur Frage

Wie bekommt Mann dauerhaft eine tiefere Stimme?

Also ich will jetzt nicht wissen wie man sie am PC bearbeitet oder so.

Sondern welche Mittel und Wege wirklich dauerhaft die Stimme vertiefern :)

(Irgendwelche Tabletten oder sowas wären auch ein Vorschlag :D )

...zur Frage

Wodurch bekommt ein Material seine Farbe?

Also welche Atom/Molekül-Eigenschaften legen die Farbe fest? Die Frage ist wahrscheinlich nicht so schnell zu beantworten, bin auch dankbar für Links zu dem Thema.

...zur Frage

Mit welchen Eigenschaften und/oder welchen Elementen wäret ihr gerne ein Superheld?

Also nicht unbedingt, wie gestern gefragt von jemandem, welchen bekannten Superhelden ihr gerne spielen würdet, sondern:

Wenn ihr euch selber einen ausdenken könntet. Welche Eigenschaften wären das Besondere bei euch? :-) Oder welches Element und warum? :-)

Ich hoffe auf kreative Antworten. Danke :-)

...zur Frage

Ist der Farbwechsel der Augen normal?

Meine Augen waren mal knallig Himmelblau, dann wurden sie zu Hellblau, dann zu blaugrün, dann zu blaugrau und jetzt habe ich graue Augen! Ist dass bei jedem Menschen so oder habe ich besondere Augen oder stimmt was nicht weil sie ja immer mehr an Farbe verloren haben ????

...zur Frage

Brauchen wir überhaupt den Mond?

Der Mond ist eigentlich ein negativ geladener Planet! Inder archäologischen Geschichte behauptet man auch, dass der Mond den Teufel vertretet.

Außerdem fühlen sich Millionen von Menschen vom Mondlicht in der Nacht gestört. Vielleicht ist ja auch Mond am Klimawandel schuld!?

Es gibt halt genug Grüne für eine Bombardierung des Mondes!

Was hält ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?