Eigenschaften von Datenträger- Bereinigen Symbol fehlt

...komplette Frage anzeigen siehe.... - (Windows, reinigen, Datenträger)

2 Antworten

Mach mal die unter Extras angegebenen Sachen, also Defragmentieren, Datenträger auf Fehler überprüfen (komplett , auch wenn das dauert!!!) usw.

Weitere Möglichkeit: Stell das System auf einen Wiederherstellungspunkt zurück, der länger zurückliegt als es den Fehler schon gibt.

Viel Erfolg und Grüße Bruno

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir fehlt bei W7 dann die Funktion"weitere Optionen", die ich brauche um die vielen Systemwiederherstellungspunkte zu löschen (bis auf den letzten).

Die Lösung ist, das man die Funktion bereinigen laufen läßt und beim zweiten Mal ist die oben genannte Funktion plötzlich eingeblendet und läßt sich auch wie gewohnt problemlos starten.

Das Ergebnis ist auch wie gewohnt das richtige, bei mir sind dann die vielen Wiederherstellungspunkte wie gewünscht weg und der Platz freigegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beemaya
05.10.2011, 00:10

ich hab schon über ausführen CLEANMGR.EXE benutzt aber in der Datenträgeranzeige erscheints immer noch nicht

ich nutz übrigens xp trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?