eigenschaften und verwendung der alkalihydroxide!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Radioaktiv ist nicht gerade eine hervorstechende Eigenschaft, die trifft allenfalls auf Fr (Frankium) zu und sauerstoffsüchtig kann sich nur auf die Elemente beziehen, nicht auf die Hydroxide. Zur Verwendung, nur als Beispiel, sie sind in den Tabs für die Spülmaschine enthalten oder im Abbeizer für Farben und Lacke.

12

was ist ein Abbeizer?

0

Was du bisher 'herausgefunden' hast, ist konfuses Zeug. Bevor jetzt noch mehr Unverstandenes dazu kommt, fang erst noch mal von vorne an.

12

wieso konfuses Zeug? das hatten wir so auch im Unterricht und zweitens: wenn du es besser weisst, schreibs doch hin.

0
57
@fatoush

Es ist einfach zuviel auf einmal. Gib deine Stichworte und Jobul unter 'Suche' ein, und du wirst einiges finden.