Eigenschaften eines Geistes?

4 Antworten

Inexistent, irreal, eingebildet und halluziniert.

Das gilt ebenso für Feen, irgendwelche "Gott" - heiten, Elfen und Centauren.

Wie oft noch? Feinstofflichkeit ist esoterischer Unfug und nicht real.

https://de.wikipedia.org/wiki/Feinstofflichkeit

das ist mehr eine Meinung als ein Fakt... Man kann die Existenz von Geistern nicht wiederlegen

1
@Techniktype

Doch, kann man. Aber dazu braucht man naturwissenschaftliche Bildung und nicht deine Ignoranz der Realität.

1
@Slarti

Vllt leben wir beide ja nicht in der selben Realität, das würde einiges erklären...

0
@Techniktype

Nein. Das setzt voraus, dass es mehrere gibt, die miteinander verbunden sein müssten. Deine Ideen werden immer absurder.

0
@Slarti

Wie bitte? Warum sollten die nicht verbunden sein? Du glaubst wohl auch nicht an Verschwörungstheorien oder? zB das Computer vom Hersteller automatisch gedrosselt werden und gehackt ist quasi bewiesen?

0
@Slarti

nein Danke, ich setzte meine Kraft lieber drauf die Wahrheit und Verschwörungen aufzudecken!

0

Beschränkt.

Frei.

Feinsinnig.

Was möchtest Du wissen?