Eigenschaften einer Narzisstin?

3 Antworten

Der Narzisst befasst sich nur noch mit sich selbst und interessiert sich nicht für andere. Er überschätzt sich maßlos und hat eine völlig überzogene Anspruchshaltung. Die ständige Gier nach Bewunderung, eine enorme Empfindlichkeit gegenüber Kritik an der eigenen Person sowie ein völliger Mangel an Einfühlungsvermögen gegenüber seinen Mitmenschen kennzeichnen den Narzissten in besonderer Weise.

Das steht hier:

https://umgang-mit-narzissten.de/definition-narzissmus/

Gib mal bei Youtube " Nerzisten erkennen " ein. Da gibt es viele Videos darûber. Auch darûber wie man mit ihnen umgehen kann.

  • haben ein übertriebenes Gefühl ihrer eigenen Wichtigkeit.
  • haben Phantasien von grenzenlosem Erfolg, Macht, Schönheit oder idealer Liebe.
  • glauben, besonders und einzigartig zu sein und nur von besonderen oder angesehenen Personen verstanden zu werden.

-Google

Was möchtest Du wissen?