Eigenschaften DES perfekten Mannes! Frage an die Frauen!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss es, Frauen zu fragen! Wenn du ne Frau fragst was du tun musst, damit sie auf dich steht und du machst das dann, dann wird sie eher einen Gorilla vögeln als dich. Hör auf, Frauen hinterherzurennen und es ihnen recht machen zu wollen. Frauen stehen auf Typen, die wissen was sie wollen und die selbstbewusst genug sind, ihr EIGENES Leben zu leben. Kauf dir "Lob des Sexismus" von Locovico Satana, dann weißt du was der "perfekte" Mann braucht - und wie du einer werden kannst.

also alles was recht ist, ich gebe dir in (nur) einem punkt recht: das frauen schon einen mann wollen, der weiß, was er will (für sich), also einigermaßen gefestigt ist. aber der rest ist blödsinn und machismo. DAS wollen die allermeisten frauen (die was auf sich halten) aber ganz gewiß nicht (mehr). die ära der allesbestimmenden männer haben wir (gott sei dank) hinter uns.

0
@gartenfee

Psychologische Erkenntnisse sowie praktische Erfahrung geben mir Recht. Außerdem scheinst du an Sexismus-Paranoia zu leiden. Ich hab nie geschrieben, dass der Mann die Frau unterdrücken soll. Aber wenn er sich unterwirft, dann wird er von ihrem Unterbewusstsein eben als Sklave eingestuft, nicht aber als gleichwertiger Partner. Die Evolution kennt keine Moral.

0
@OliKube

Die Evolution hat ja auch lange die Gattung "Mensch" gekannt, die ihre "Nahrung" über einen Grashalm aus Ameisenhügeln gefördert haben. Nimm doch einmal diesen Sexismus raus, betrachte dich und sie als "genital- und triebfreie" Wesen. Mann sollte auch mal mehr (auch untenrum) sehen, als die Taschentücher, an denen er sich auslässt. Und nein, auch von Kondomen oder sonstwas will ich hier auch nichts reinhaben. Frauen sind, wie sie sind: Die bessere Hälfte zum Mann. Nicht ohne Grund wurde die Frau erst nach dem Mann erschaffen. Mensch 2.0 war die Produktbezeichnung seitdem: "Jetzt neu - Mensch 2.0, ausgebesserte mannuelle Macken" :-P

0
@OliKube

die Evolution kennt keine Moral, es wird gnadenlos zum Hampelmann gemacht der zu Kreuze kriecht!

0

**Ey,

Du hast doch wieder bei mir abgeschrieben, denn woher sonst solltest Du das wissen? Du sprichst also vom Alpha Typen!**

0

Er sollte nett sein einfach nur einen sehr netten,Charakter klar Menschen,machen Fehler aber das ist,nicht schlimm vom,aussehen ist es,mir egal wie er aussieht Hauptsache er ist nett.

Liebe fragt nicht nach solchen Dingen. Es funkt, wenn man sich begegnet oder es funkt nicht. Ganz einfach. Und mit dem "Rest" arrangiert man sich.

Liebe auf den ersten blick? lol...

0

Was möchtest Du wissen?