Eigenschaften des Penis eines Tieres?

3 Antworten

Die meisten Tiere können ihren Mebis einziehen. Das hat nichts damit zu tun dass er an- bzw. Abdschwillt. Das sind nur praktische Gründe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

genau die ziehen den in den Körper rein. man kann nix so klein anschwellen lassen das es nicht mehr da ist. die Tiere haben da so eine art Tasche und diese sieht man

Jein. Der Hengst kann willentlich ausschachten, dabei versteift der Penis. Anschwellen (dicker werden) tut "er" nicht, weil er etwas anders aufgebaut ist als der menschliche kleine Hängemann, der sich nur mittels der Schwellkörper aufrichtet.

Den Samenfluss kontrolliert das Tier nicht, sonst könnte man Hengste und Bullen nicht mit Dummys "überlisten" zur Gewinnung des Samens.