Eigenschaften/Adjektive..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich mag X, weil er: nett, hilfsbereit, aufopfernd, klug, weise, stark, liebenswert, charakterstark, einfallsreich, gut gelaunt, fröhlich, übermütig, witzig, tapfer, lustig, charismatisch, kreativ, gutmütig, wach, anmutig, anziehend, außergewöhnlich, beeindruckend, gutartig, gutherzig, pflichtbewusst, verständnisvoll, nachsichtig, mitfühlend, taktvoll, selbstlos und höflich ist.

Schreib: Ich mag Name, weil er ein guter Freund ist. Er ist vertrauenswürdig, nett und sehr hilfsbereit. Außerdem hat er fast immer gute Laune, und ist bei Problemen immer für mich da. :)

Mach die Augen zu und träume, und Dir wird alles einfallen.

groß/klein, hilfsbereit, schüchtern,vorlaut, wild, leise, strebsam

Tut mir leid, aber Deine Frage hat hier beim besten Willen nichts zu suchen.

Was möchtest Du wissen?