Eigengeruch "übertragen"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie benutzt Parfum. Mein Mann merkt am Geruch unseres Hundes auch wenn meine Freundin da war. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePlaya97
13.03.2016, 00:19

Aber durch ein bisschen Parfum kann ja schlecht meine gesamte Kleidung nach ihr riechen? Das wäre ja dann doch etwas zu viel des guten :p

0

Waschmittel,Parfum,Pflegeprodukte?

Das Phänomen selbst kenne ich auch, und wundere mich immer wieder, auch darüber, dass der andere nicht nach mir riecht...;-)

Vielleicht nimmt sie es aber auch nur nicht so intensiv war im Gegensatz zu Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villt bist du ja auch verliebt :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?