Eigengeruch normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich hat jeder "Eigengeruch".

Dadurch, weil Du darüber gesprochen hast, bist Du nun sensibilisiert und nimmst Deinen Körpereigenen Duft selber wahr.

Es ist also sehr normal, wenn ein Körper nach Schweiß riecht. Wenn es nicht übermäßig ist, also nicht von mehren Tagen in Klamotten und auf Deinem Körper, dann ist es eigentlich auch kein "Geruch", sondern ein "Duft".

Dass dies nicht jeder so sieht, bzw. wahrnimmt, liegt an dem übermäßigem Gebrauch von allen möglichen Duftwässerchen. Diese sind allerdings alles andere als natürlich - von so manchem bleibt mir die Luft weg.

Bleib natürlich.

Danke für die Antwort.

Ich würde es cool finden, wenn es wäre wie früher, wo ich noch nicht drüber nachgedacht habe. :(

0
@Willwasfragen

Da kommst Du auch wieder hin, wenn das nicht ständig thematisiert wird und Du Dich nicht von anderen verrückt machen lässt.

Dieses übermäßige, "Einnutten", wie es sehr verbreitet gemacht wird, finde ich abartig.

0

Ja das ist normal

Was möchtest Du wissen?