eigenes Zimmer im Urlaub

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein zweites Zimmer nachzubuchen wird sicher schwer. Es ist Saison. Da wird alles ausgebucht sein.

Und woher willst du wissen, dass deine Eltern während des Urlaubs Sex haben ? Sie werden sich schon mal 2 Wochen zusammenreißen können.

naja, in vielen hotels sind ja kinder bis 16 praktisch gratis oder zumindest viel günstiger - WENN sie im zimmer ihrer eltern schlafen. - also ich würde die eltern knallhart fragen. und ihnen auch den grund nennen! gibt es halt sexverbot nächtens. und tagsüber bist eh am strand oder irgendwo anders draussen:-)

nachträglich ist ein 2. zimmer mit zusatzkosten verbunden -- deine eltern werden sicherlich rücksicht auf dich nehmen

Sag doch einfach, wenn du kein eigenes Zimmer bekommst, fährst du nicht mit.

mannomann..... bist du naiv !

0
@faband

Warum machst du nicht einfach einen besseren Vorschlag!

0

Wenn deine Eltern das nicht mitgebucht haben, wird es schwer noch eins zu bekommen. Einfach ein 2. Zimmer zu bekommen ist ja nicht gratis...

Was möchtest Du wissen?