Eigenes YouTube Cover erstellen, wie funktioniert das, was brauche ich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,
werden die Songs akapella oder mit Instrumenten gecovered?
Bei akapella ist ein gutes Gesangsmikrofon wohl ausreichend. Aufzeichnen und bearbeiten kannst Du dann mit dem Computer.
Bei Instrumenten - wo kommt die Musik her?

Und dann natürlich die Frage nach dem Video. Bist Du kreativ und kannst alles selber drehen? Wenn Nein, kannst Du mal bei Modell-Kartei schauen. Dort gibt es Schauspieler, Filmemacher, Fotografen, ...

Viel Erfolg

Gruß

Stig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarryaHelene
29.07.2016, 14:17

Vielen Dank :)

Also, ich habe selber ein Klavier zuhause. Denken sie, dass man auch eine Klavierversion (von YouTube zum Beispiel) mit dem eigenen Gesang zu einem Cover zusammenstellen kann?

und welches Programm bräuchte ich für den PC :) ?

0

Was möchtest Du wissen?