Eigenes Wohngebäude?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann man sich wenn man die finanziellen mittel hat ein eigenes Wohngebäude kaufen, dass mehrere Wohnungen/Etagen hat. Ich mein im großen stil bsp. 5 stockwerke á 4 Wohnungen.

Ja.

Die man dann Vermieten kann?

Ja.

Und wie viel geld bräuchte man und was für Genehmigungen/Lizenzen.

Viel Geld, der Preis hängt u.A., von der Lage ab, Größe der Immobilie, Zustand,...
Keine Genehmigung oder Lizenz.

Braucht man eine gewisse schulung in der Immobilien Vermietungs Branche?

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem Du eine derart naive Frage stellst, ist kaum anzunehmen, dass Du in näherer Zukunft ein Mietshaus käuflich erwerben und vermieten wirst. Daher bringt es nichts, Deine Frage ausführlich zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lover2209
01.05.2016, 21:57

Ich habe es vor... also ich Bitte sie um eine ausführliche Antwort, ich wäre sehr dankbar

0
Kommentar von Herb3472
01.05.2016, 23:15

Du beliebst zu scherzen! :-)

2

Was möchtest Du wissen?