Eigenes Wlan knacken? ( Bitte bitte die Beschreibung lesen! Brauche dringend Hilfe! )

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Normalerweise steht das Standard WLAN Passowrt auf der Rückseite des WLAN-Routers, du kannst den Router reseten falls das gesuchte Passwort nicht das original war.

Nein das steht da ja eben nicht drauf..

0

Verbinde dich mit dem Kabel zum Router, so kommst du ohne WLAN Key rein.

Schau in die Konfiguration deines Routers wie das WLAN Passwort lautet, bzw. ändere es auf einen einfachen (ABER SICHEREN!!) Key.

Konfiguration? :O

Kannst du es genauer erklären?? wäre nett! :O

0
@SabrinaKex

Wenn du in deinen Router rein schaust, da hast du jede Menge Einstellungen. Es muss ja einiges Konfiguriert werden, wie z.b. Zugangsdaten fürs Internet, wann das Internet verfügbar ist, bestimmte Seiten sperren, etc. etc. etc.

Da kann man zum anderen auch einstellen, wie der Schlüssel für das WLAN ist. Und den kann man entweder nur anschauen und abschreiben, oder dann auch gleich ändern. Wo du das einstellst, musst du mal in dem Handbuch nachlesen. Gibts auch für jedes Gerät bei google als PDF =)

0

Wenn man das so einfach knacken könnte, dann könnte das ja jeder und das Passwort bzw. WLAN an sich wäre absolut Sinnlos!

Ruf einfach vom Laptop aus das Einstellungsmenü des Routers auf, da kannst Du dann das Passwort des Routers sehen und ändern.

Hast Du gar keinen WLAN Zugang mehr, einfach ein Netzwerkkabel benutzen, das braucht kein WLAN Passwort.

ICh sagte doch, das wolan läuft über meinen ex freund. ich kann das passwort nicht sehen.

0
@SabrinaKex

Dann frag den Ex nach dem Gerätepasswort des Routers. Wenn Du Zugang zum Router hast (Laptop) und das Gerätepasswort des Routers kennst, dann kannst Du im Router das WLAN Passwort nachgucken und sogar ändern!

0

Laptop straten, W-Lan Eigenschaften öffnen und beim Passwort auf Zeichen anzeigen klicken!

geht nicht.

0

geht nicht.

0

Am Laptop kannst du es sehen, indem du das verbundene WLAN anklickst und Eigenschaften wählst.... Dann bei Passwort verschlüsseln den Haken rausmachen und dann sieht man das Passwort... ;)

LG UpbroHD

nein das geht nicht

0

Welchen router hast du?

einen von TP-LINK

Nein da steht kein passowrt drauf..

0
@SabrinaKex

steht nur auf denen der Netzanbieter. Mit dem Programm könntest du das PW vom Laptop auslesen wenn es bei den Eigenschaften nicht angezeigt wird

0

Was möchtest Du wissen?