Eigenes Web erstellen ( ͡° ͜ʖ ͡°)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Irgendwie glaube ich dass du den Begriff des Webs bzw. Internet nicht richtig verstanden hast. Dark Net und Co sind auch nur ein Teil einer vernetzten Infrastruktur von Rechnern und Servern...nur halt nicht einfach über eine Browser mit www.xxx.yy aufzurufen.

Du kannst dir ein Intranet aufbauen...das wäre so was ähnliches wie das Internet nur nicht von "außen" direkt aufrufbar.

Hierzu musst du dir einen Webserver aufziehen auf dem du dann deine Domain hosten kannst. Google mal nach diesen Begriffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein wlan router Zuhause in Verbindung mit deinen pcs und Handys sind ein eigenes kleines Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klonk
26.08.2016, 16:05

Eigentlich ein Intranet ;)

0
Kommentar von Sparkobbable
26.08.2016, 19:09

Ja. Aber im Grunde das gleiche

0

Hi Katky, 

du möchtest ein Computernetzwerk "erstellen", denn nichts anderes sind das WWW, DarkNet etc. 

Das DarkNet ist an das WWW angedockt und wird nur über spezielle Browser erreicht. 

Den einfachsten Weg den es gibt ist dir ein VPN aufzubauen. Da gäbe es zB Hamachi, was allerdings wieder kein eigenes Netzwerk ist weil es die Verbindung zum anderen Rechner trotzdem übers WWW aufbaut. 

Du kannst auch mehrere Rechner in deinem Haus über Ethernet direkt miteinander verbinden, was sie indirekt über deinen Router eh schon sind (Intranet). 

Grüße foxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

umm tatsächlich erstellst du automatisch eins wenn du mehrere pc's an einen router anschließt. musst nach "netzwerk einrichten" suchen :D

du kannst websiten und was auch immer alles in einem privaten netzwerk hosten. da du natürlich keinen DNS server hast musst du halt über die IP's drauf zugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du möchtest dein eigenes "Internet" erstellen ? Das internet besteht aus VIELEN Servern und Computern. Das kannst du nicht eben mal so selbst nachbauen. 

Und was soll dir das überhaupt bringen ? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch relativ einfach. Du kaufst einen Server verbindest den mit einem Client. Damit hast du die Grundlage geschaffen. dazu gehört natürlich noch etwas Software. Wenn du jetzt willst das andere User darauf zugreifen (warum auch immer die das tun wollten) brauchst du einen Router noch etwas Netzwerktechnik damit dich die Clients der Anderen über das z.b. Telefonkabel erreichen können und sich auf dem Server einloggen. Wohlgemerkt du musst im Grunde genommen das Prinzip des i-net nachbauen ohne es selber zu nutzen.Das kostet richtig viel Geld und Wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschoo
26.08.2016, 17:41

... der Server ist eigentlich nur Software -- muss nicht unbedingt ein eigener Rechner sein

0

Was möchtest Du wissen?