Eigenes Warrior Cats RPG?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich darfst du!
Und ich kann dir versichern, dass es sich lohnen wird :3
Wie ist denn deine ID? ^^

...Und wo wir schon von WaCa-Rpgs sprechen: Wenn ihr Lust habt, bei einem mitzumachen, könnt ihr euch die kostenlose App "KakaoTalk" (ähnlich wie WhatsApp, bloß dass man anonym bleibt) runterladen und mich anschreiben ^^ Ich bin dort nämlich selbst Mitglied.
Meine ID: Regentropfen
Wir würden uns sehr freuen :)
(Sorry für die Werbung >~<)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Silver111 04.01.2016, 16:49

okay :) Meine ID ist übrigens: Silver11111

0
Blade777 04.01.2016, 18:22

Ah, danke ^~^

0
Silver111 12.02.2016, 16:03

(WICHTIG: Ich werde den Clan jetzt doch nicht machen. Weil: Ich habe einfach zu wenig Zeit dafür wegen Schule und So was. bin jetzt auch schon in mehreren anderen RPG's. Das wollte ich nur mal gesagt haben, da mich trotzdem noch Leute darauf anschreiben. Tut mir echt leid, aber den Clan gibt es nicht mehr. (Ich hätte die Frage ja gelöscht, aber ich weiß nicht WIE und ob es überhaupt geht) )

0

(WICHTIG: Ich werde den Clan jetzt doch nicht machen weil ich einfach zu wenig Zeit da du habe UND schon in einigen RPG's bin. Dies wollte ich nur mal so gesagt haben, weil mich immer noch Leute darauf anschreiben, da ich meine ID erwähnt habe. Das RPG gibt es also nicht mehr! (Ich hätte die Frage ja gelöscht, aber ich weiß nicht WIE oder ob es überhaupt geht) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Hab ich schon richtig oft gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar darfst du das. Du musst halt nur n paar Leute finden, die mitmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?