Eigenes Trinken in Schnellrestaurants

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In einem Restaurant entscheidet das der Besitzer - das ist ja sein privates Territorium. Dazu braucht es keine Gesetze, das kann der so einfach entscheiden. Und er kann dich auch ganz freundlich - oder unfreundlich - bitten, sein Lokal zu verlassen, wenn du etwas tust, was ihm missfällt bzw. geschäftsschädigend ist. Und dazu gehört der Verzehr von eigenen Getränken oder Speisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeluxeUser
07.10.2011, 15:09

o.k Thx

0

auch wenn es da nicht steht, wird es trotzdem nicht gerne gesehen. Die wollen halt schön an ihren eigenen Getränken verdienen... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeluxeUser
07.10.2011, 15:04

Ja aber ist es denn verboten? Solange es nicht gerne gesehn ist ist es ja egal aber wenn es nicht erlaubt ist?...

0

Was dort verzehrt wird , wird auch dort gekauft !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?