eigenes Tribal erstellen nur wie?

2 Antworten

Hallo ! Da ich aus Erfahrung spreche ein paar Tips !Zeichne grob deinen Armumriss auf ein Blatt ,dann chaust du wo Bilder und Schriftzüge hin sollen.Male ein Bild und ein Schriftzug grob wo es sein soll danach kannst schon beurteilen wie die Formen und Richtungen dein Tribal haben soll!Dann zeichne nach und nach alles auf,bis es dir gefällt!So fange ich an für unsere Kunden ein Tattoo zu endwrfen!Wenn du noch Fragen hast einfach melden ,und dann kannst du noch mehr Tips bekommen!Gruss thor722

Ich schließe mich thor 722 an. Bring den Umriss von deinem Arm auf Butterbrotpapier bzw. Hochtranzparentes Zeichenpapier rauf, dann hast du schonmal die Fläche, die dir zur Verfügung steht und dann zeichne in deinen Umriss einfach drauf los.

Was möchtest Du wissen?