Eigenes Tier aus Tieheim holen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist wirklich dreist sie sollten doch froh sein wenn eine katze wieder nach Hause geholt wird zu seinen Sklaven , das nennt sich Tierschutz das war nicht zufällig in HN?

Das ist so richtig - das Tierheim hatte ja auch die Kosten. Wo ist das Problem?

Warum hast du denn deine Katze nicht direkt selbst kastrieren lassen? Was meinst du eigentlich, weshalb die Tierheime vor Katzen bald überquellen?! Wahrscheinlich mußt du nicht nur die Kosten für die Kastration zahlen, sondern auch das Futter, etc..

Sie sollte ja kastriert werden. Nur dann war sie auf einmal weg Termin war ja schon da!

Die meinten das sind die Kosten für die Kastration

0

Kaninchen ins Tierheim?!

Hey Das Fund Kaninchen Mo ist immer noch Nicht Vermittelt , da ich einfach Platzprobleme Habe weil ich Fund Kaninchen aufnehme und Aufpäpel , um sie wieder zu verkaufen . Doch Mo Will niemand , obwohl er ein echter Schatz ist ... er ist Neugierig Verschmust und kann Trösten ! Doch trotz allem Will ihn Keiner , ich will ihn Ungerne ins Tierheim geben weil die Kaninchen da Meistens Verenden aber sie können da auch ein Schönes Heim finden , gar keine Frage ! Nur ich will es eigentlich Trotzdem Nicht . Aber ich sehe keine andere Möglichkeit mehr ich hab es versucht über Foren , Aushänge Zettel usw ... ! Die Tierheime in meiner Nähe nehmen gar keine Kaninchen und Kleintiere mehr an ... deswegen muss ich dann mit Bus und Bahn irgend wo ein tierheim Suchen ....

Was würde den Auf mich zu Kommen wenn ich ihn ins Tierheim geben Müsste ?

  • Muss ich was Zahlen , er wurde am 17.11.11 Kastriert

  • Kann ich mich auf Ärger vorbereiten ?

  • Kann ich ihn Fall in einem Jahr keiner ihn nimmt ihn ohne Probleme Weider bekommen ?

...zur Frage

Muss man auch Hundesteuer für einen Hund bezahlen wenn man Ihn aus dem Tierheim holt?

Ein Bekannter von mir sagte das man beim Tierheim nur einmal zahlen müsse. Steuern wären laut Ihm nicht drin.

Grüße,

...zur Frage

Gutes Tierheim, Katzenrettungsorganisation Nähe Köln/Bonn (NRW)?

Hallo,
habe bei verschiedenen Seiten nachgeschaut, aber keine Einzelgänger-Katze gefunden, die zu mir passt.
Ich weiß es gibt wenige Einzelgänger, aber ich suche nach einem Kerl.
Kennt jemand eine Organisation oder ein Tierheim, o. Ä ?
Und hat Erfahrungen, etc.?
Freue mich über jede Antwort.

Schönen Nachmittag noch!

...zur Frage

Wer muss die Tierarzt Rechnung für die katze zahlen?

Hey also wir haben eine Katze die vor langer zeit einmal von einem auto angefahren wurde und jetzt kumpelt.Sie kommt trotzdem super im leben zurecht. Neulich sind bei uns neue Nachbarn eingezogen.Als sie unsere Katze gesehen haben haben sie natürlich bemerkt dass sie kumpelt und sind sofort zum Tierarzt (ohne uns Bescheid zu geben oder zu fragen) dort wurde sie geröntgt und andere sachen gemacht. Danach ist sie ins tierheim gekommen wo ein arzt sie bald zu sich nach gause zur Beobachtung genommen hat.Das Problem ist dass sie jetzt immer unter sich macht und wir sie nicht abholen dürfen. Die Frage ist jetzt wer die Behandlung zahlen muss Bitte antwortet mir Danke im voraus

...zur Frage

Tierarzt in Berlin

Hallo ihr lieben,

und zwar habe ich zwei Katzen, die kastriert werden müssen.

Nun wollen die Tierärzte wo ich anrief für eine Kastration 100-120 Euro, was für mich sehr viel ist, da ich ja zwei Kastrieren lassen muss.

Kennt jemand einen "guten" Tierarzt in Berlin (besser wäre bei Köpenick), der Peiswert ist, bzw. es auf ratenzahlung zulässt???

...zur Frage

Wie viel kosten kommen einem mit 2 Hauskatzen zu? Futter, Tierarzt, Katzenstreu usw.

Hallo Katzenfreunde,

ich möchte meiner Freundin und mir einen Traum erfüllen und eine Hauskatze kaufen.

Wir waren auch gestern in einem Tierheim und haben eine passende gefunden, allerdings wird diese nur zusammen mit der Schwester vermittelt.

Nun meine Frage, was kostet es circa 2 Hauskatzen zu unterhalten..?

kastriert sind Sie bereits, geimpft vermutlich auch, hier fehlt aber noch der Impfpass.

Danke und liebe Grüße :)

Nicolai

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?