Eigenes Sperma schlucken? Hilft es?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  • Vergiss diesen Mumpitz und lies die Seite nie wieder, wo du das gefunden hast.
  • Das sind alles völlig unsinnige Märchen, um dumme Mädchen zum Schlucken zu kriegen. Da kannst du als Mann doch wohl nicht auch drauf reinfallen!
  • Samenflüssigkeit wird einfach verdaut und hat keinerlei der beschriebenen Wirkungen.
  • Die eigene Samenflüssigkeit kann natürlich sorgenfrei konsumiert werden. Nützt bloß nichts. Ist aber vielleicht interessant und lehrreich für dich. Kannst du dich besser in Frauen reinfühlen...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt tatsächlich eine Studie aus dem Jahr 2002, wonach Sperma antidepressiv, also stimmungsaufhellend wirken kann. Allerdings hat die Studie nur die Aufnahme des Spermas durch die Vagina untersucht. Ob es auch andere Wege gibt, ist noch unerforscht, und darum werden wir dir eine zufriedenstellende Antwort schuldig bleiben müssen.

Auf jeden Fall schadet es nichts. Es enthält Salz, Eiweiß, verschiedene Hormone, Säuren und hauptsächlich Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
02.11.2016, 21:27

Interessante Studie ...

Vielleicht wirkte der Sex stimmungsaufhellend?

;-)

0

hat ein paar Vitamine, das wird aber nicht reichen. Du kannst genauso nackt mit ner Kerze in der Hand auf Zehenspitze ums Haus laufen. Bringt auch nichts. :)

Ernähre dich vernüftig, sauf nicht soviel und rauche nicht, das hilft. Und hab ordentlich Sex, das bringt Spaß und das ist auch wichtig


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ist totaler Blödsinn ! Es hilft dir vielleicht bei deiner Selbstbefriedigung. Dies ist aller schon alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sperma enthält Dopamin, Epinephrin, Vitamine, Edelmetalle usw. Ob das glücklich macht?- Dopamin (Glückshormon) definitiv! Nur werden die enthaltenen Mengen sehr gering sein. Abgesehen vom widerlichen Geschmack wird es dir wohl nicht schaden, einen Wirklichen "Wow-Effekt" darfst du wohl nicht erwarten!:) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadowhunter109
31.10.2016, 20:15

schon mal probiert hn? 

0
Kommentar von prokrasti
31.10.2016, 20:16

Dopamin schafft's nach oraler Einnahme nur leider kaum bis ins Hirn, wird nämlich schon auf dem Weg verstoffwechselt.

1
Kommentar von Adrian593
31.10.2016, 20:37

Die wenigsten Bestandteile werden es so weit schaffen, da gebe ich dir gänzlich Recht!

0
Kommentar von Adrian593
31.10.2016, 20:39

Nein, ich habe den Geschmack ausführlich gegooglet *Ironie off*

0

Definitiv ist es kein Heilmittel für Hautalterung und Depressionen.

Möchte mal wissen, wer so einen Mist immer in die Welt setzt. Und vor allem gibt s immer noch Leute, die das glauben und damit losrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mnacht kluch! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Gesichtsmaske aus Sperma? Ich habe das vor vielen Jahren einmal mitbekommen, als das eine US-Amerikanerin erzählte, dass das gut für die Haut sein soll. Da war ich noch sehr jung und wurde bestimmt knallrot im Gesicht... Zumindest war ich es, sofort erahnend, was sie meinen könnte, als sie ihren Freundinnen andeutete, was gut für die Gesichtshaut wäre:

"Man's"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss bitte nicht die Kalorienzufuhr. 

Sperma soll auch gut gegen Glatzen sein.

Mal im Ernst: Was für ein Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage und fragen sie ihren Arzt oder Apotheker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brainus
31.10.2016, 18:43

essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker

4

Was möchtest Du wissen?